Aufnahmeantrag

  • 06 Nov

Sportfreunde Neukieritzsch 1921 e.V.

Badstraße 6

04575 Neukieritzsch

www.sfneukieritzsch.de

 

Aufnahmeantrag                                                ___________________

(bitte in Druckbuchstaben ausfüllen)                       Mitglieds-Nr. (wird vom Verein vergeben)

 

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Sportverein und möchte der Abteilung

 

___________________________________________          als Mitglied beitreten.

 

____________________              ____________________              __________________

Familienname                             Vorname                                     Geburtsdatum

____________________              ____________________              __________________

Straße und Hausnummer              PLZ                                            Wohnort

____________________              ____________________              __________________

Telefon                                       Handy                                        E-Mail

 

Ich war bis jetzt/ bin noch Mitglied in folgendem Verein ____________________________

Die Vereinssatzungen sind mir bekannt. Ich erkenne sie in vollem Umfang an und verpflichte mich zur pünktlichen Zahlung der Beiträge.

Ich erkläre mein Einverständnis, jederzeit widerruflich, dass die Fotografien von Aktivitäten, auf denen mein Kind zu erkennen ist im Rahmen folgender Publikationen: Internetpräsenz, Flyer zur Mitgliederwerbung, Berichterstattung in Medien (Zeitung, TV) veröffentlicht werden dürfen.

Gleichzeitig erkläre ich mich einverstanden mit der Veröffentlichung des Vornamens meines Kindes. Es werden keine privaten Adressen, Emailadressen, Telefonnummer publiziert.

 

______________________________             __________________________________

Ort, Datum                                                   Unterschrift (bei Kindern und Jugendlichen zusätzl. gesetzl. Vertreter)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Mitgliedsbeitrag des SFN 1921 e.V. setzt sich aus

 

                Vereinsbeitrag des SFN 1921 e.V. pro Jahr ab 2017         +                              Abteilungsbeitrag pro Jahr

                Erwachsene ab 18 Jahre                       100,00€                                                  entsprechend der jeweiligen Abteilung

                Kinder und Jugendliche                         50,00€

 

Austritt aus dem SFN 1921 e.V. und seinen Abteilungen

 Im Falle des Austrittes muss die Kündigung einen Monat vor Jahresende (30. November) schriftlich in der Geschäftsstelle eingegangen sein, um noch zum Jahresende gültig zu werden. Bei verspätetem Eingang verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr. Die Pflicht zur Beitragszahlung besteht bis zu diesem Zeitpunkt gegenüber den SFN und seinen Abteilungen.

 

Wir bitten, den Beitrag auf das Vereinskonto zu überweisen

Sparkasse Leipzig

IBAN DE40 8605 5592 1260 8012 21

BIC WELADE8LXXX