Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Werbepartnerschaft "So geht sächsisch"

15. 07. 2022

Die Sportfreunde Neukieritzsch haben sich beim Vereinswettbewerb "So geht sächsisch" beteiligt. Nicole Müller hat zusammen mit den Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Gymnastik und Kegeln eine Collage zum Thema "Durchstarten nach Corona" erstellt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für das Engagement bedanken!

 

Am 01.07.2022 hat eine Jury die 333 Vereine verkündet, welche die Kampagne "So geht sächsisch" in die Welt hinaustragen dürfen - die Sportfreunde sind dabei! Wir freuen uns, aus 333 Vereinen sachsenweit bzw. 15 Vereinen im Landkreis Leipzig, ausgewählt worden zu sein. Wir werden uns jetzt daran machen die Kampagne umzusetzen und "So geht sächsisch" weiter zu etablieren.

 

Bild zur Meldung: Werbepartnerschaft "So geht sächsisch"