Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Neukieritzsch 1921 e.V.., Abteilung Fußball!

Auf den nachfolgenden Seiten geben wir Euch aktuelle Informationen um das runde Leder.

 

Unsere G-Junioren/ Bambinis (U7) treffen sich zu regelmäßigen Trainingseinheiten und gelegentlichen Testspielen sowie Turnieren.

 

Die Nachwuchsmannschaften der F-Junioren (U8/U9), E-Junioren (U10/U11), D-Junioren (U12/U13), C-Junioren (U14/U15) und B-Junioren (U16/U17) befinden sich bei den Sportfreunden Neukieritzsch im aktiven Spielbetrieb.

Fußball

Die F-Junioren (U8/U9) bilden eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Lobstädt 1863 .

 

Die D-Junioren (U12/U13) bilden eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Lobstädt 1863 .

 

Im C-Juniorenbereich (U14/15) haben wir momentan eine Spielgemeinschaft mit Serbitz/Thräna und dem Blau Weiß Deutzen.

 

Bei den B-Junioren (U16/U17) gibt es eine Spielgemeinschaft mit Blau Weiß Deutzen und Ramsdorf.

 

Wir freuen uns, dass aufgrund unserer guten langjährigen Nachwuchsarbeit Spielerinnen und Spieler zu den Profivereinen RB Leipzig, Lok Leipzig und dem ZFC Meuselwitz wechseln und sich dort etablieren konnten, auch wenn sie uns in Neukieritzsch immer fehlen werden. Viel Erfolg euch und vergesst uns nie!

 

Weitere fußballinteressierte Kinder, unterstützende Eltern und Großeltern, Trainer und Sponsoren sind immer herzlich willkommen.

 

Unser Ehrenamt, unser Verein, unsere Gemeinde und natürlich unsere Kinder brauchen euch und freuen sich über jede Unterstützung und Hilfe!

 

Kommt einfach zu unseren Trainingszeiten zum Reinschnuppern vorbei und/oder kontaktiert uns bzw. unsere Trainer!

 

Aktuell sind wir beim Aufbau einer neuen Frauenfußballmannschaft. Interessierte Frauen (ab 16 Jahre) sind herzlich willkommen.

Das Training findet Freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr auf den Sportplatz in Neukieritzsch statt.

  

Unsere Alten Herren der „Champions League“ treffen sich als ein Freizeitteam zu regelmäßigen Trainingseinheiten und stehen gern für Kleinfeldturniere und/oder Kleinfeldfreundschaftsspiele zur Verfügung.

 

Im Erwachsenenbereich arbeiten die Sportfreunde Neukieritzsch mit der Lebenshilfe Borna eng zusammen und bieten Fußballern mit Handycap in dieser Kooperation ein Zuhause. Dafür sind wir auch mit den „Sternen des Sports“ ausgezeichnet worden.