Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 Der Vorstand der Sportfreunde Neukieritzsch in der Amtsperiode 2019-2021

Name

Position

Robert Scholz

1. Vorsitzender

unbesetzt

Schatzmeister

Stefan Piosek

Vorstandsmitglied Fußball

Timo Heller

Abteilungsleiter Fußball

Werner Winkler

Leichtathletik

Manuela Wagner

Abteilung Leichtathlethik

Jens Hauschild

Abteilungsleiter Volleyball

Nicole Meißner

Vorstandsmitglied Tennis

Horst Karich

Abteilungsleitung Kegeln

Andreas Zwarra

Abteilung Judo

Dietmar Brand

Abteilung Tischtennis

Sebastian Eidner

Abteilungsleitung Senioren- & Behindertensport

Michael Leitenroth

Abteilungsleitung Segeln

Heike Seifert

Abteilungsleitung Allgemeine Sportgruppe

Steffen Kuhnert

Vorstandsmitglied Schach


Durch den Vorstand beauftragte Mitglieder mit Sonderaufgaben

Jens Hauschild

Unfallbeauftragter

 

Der Vorstand wurde im Januar 2020 gewählt. Seine Amtsperiode geht bis 31.12.2021. Die Beauftragten wurden vom Gesamtvorstand ebenfalls bis zum 31.12.2021 bestimmt.

Liebe Sportfreunde,

bei Anliegen, Fragen, Wünschen und Problemen steht der Vorstand zur Verfügung stehen.

 

Feste Termine für Sprechzeiten gibt es bedingt durch unsere Berufstätigkeit nicht. Bei Bedarf bitten wir um Terminabsprache. Solltet Ihr uns nicht persönlich erreichen, gebt bitte den Namen und eine Telefonnummer für den Rückruf auf dem AB an.

 

Vielen Dank

Robert Scholz